Dienstag, 24. Juli 2012

Jerome Delafosse - Im Blutkreis

Klappentext:
Als der Wissenschaftler Nathan Falh in einer Klinik in Norwegen aus dem Koma erwacht, hat er sein Gedächtnis verloren. Auf der Suche nach seinen Erinnerungen stößt er in Italien auf ein Manuskript aus dem 17. Jahrhundert: Darin ist die Rede von einem mysteriösen Geheimbund. Und je mehr Nathan über den »Blutkreis« erfährt, desto schärfter werden am Ende die Konturen einer mörderischen Verschwörung - in die er selbst verstrickt ist ...

ISBN: 978-3-442-36984-3


Eine Reise um die Welt
Zusammen mit Nathan Falh reisen wir durch mehrere Läder, stets den immer neuen Fragen auf der Spur. Ein mysteröser Geheimbund und ein uraltes Manuskript spielen eine sehr große Rolle - doch auch Nathan selbst, wie er bald erfahren muss.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, vor allem weil es nicht nur in einem, sondern gleich in mehreren Ländern spielte. Der Autor weiß auf jeden Fall, wie er seinen Leser an sein Buch fesseln kann. Die kurzen Kapitel erleichtern das Lesen zusätzlich.

Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen