Sonntag, 30. Januar 2011

Willkommen bei Rinas Lesewelt!

Hallo, ich bin Rina, wohne in Hamburg und bin begeisterter Bücherwurm! Ich lese für mein Leben gern. Leider musste ich bei meinem letzten Umzug all meine Bücher zurücklassen bzw. sie in andere nette Hände geben. Nun fange ich quasi wieder bei null an - zurück in meiner alten, immer geliebten Heimatstadt.
Von daher ist mein SuB derzeit ein Sübchen und wird sicherlich auch erst einmal noch ein solches bleiben. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja schneller als mir lieb ist ;).
Was erwartet euch hier? Natürlich Bücher in Massen, ganz klar. Rezensionen von Büchern, die ich schon gelesen habe Davon gibt es schon ein paar, ehe ich diesen Blog ins Leben gerufen haben und die ich hier nach und nach onlinestellen werde. Ihr dürft also schon jetzt gespannt sein und ich freue mich, wenn ihr mir Kommentare, Fragen und Anregungen hinterlasst. Bis dahin wünsche ich noch eine angenehme Zeit ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen