Sonntag, 30. Januar 2011

[Rezension] Judith Lennox - Das Haus in den Wolken


Klappentext:
Irrwege, Wunden und Bande, die alles überstehen

Eine Ehe auf dem Prüfstand und die stürmischen Schicksale einer Familie; drei starke Frauen, die sich von ihren Wurzeln lossagen und eines Tages doch nach Hause zurückfinden: Judith Lennox verflicht kräftig gezeichnete Charaktere und ein halbes Jahrhundert englische Geschichte zu einem bewegenden Panorama.
ISBN-10: 3492050603
ISBN-13: 978-3492050609
bei Amazon bestellen

Eine historische Liebesgeschichte
... die über einen langen Zeitraum geht. Vom zarten Kennenlernen bis zur Ehe und mehr. Eine ganz normale junge Frau zog gerade in ein neues Haus ein und lernt dort ein Mann kennen, der sie von Anfang an sehr in seinen Bann zieht. Noch ahnt sie nicht, dass er von einem höheren Stand ist. Doch das stört die beiden Verliebten letztendlich wenig.

Insgesamt eine wunderschöne historische Liebesgeschichte, wo nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, sondern die alle Höhen und Tiefen des Lebens miterlebt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen